Frühstück mit Henry Wahlig

Die Anspannung war in jeder Zelle zu spüren - vor dem letzten Spiel des VfL diese Saison. Passend zum sporthistorischen Anlass haben wir uns einen Sporthistoriker eingeladen. Das ist Henry Wahlig und nebenbei noch: einer der größten VfL-Fans aller Zeiten.

© Radio Bochum

Der VfL ist schon mal Meister gewesen? Und wurde auch gar nicht 1848 gegründet? Das sind alles zugegebenermaßen Fun-Facts für VfL-Klugscheißer. Genau so einer ist Henry Wahlig mit Leib und Seele. Der Sporthistoriker ist schon mit VfL-Trikot zum Sonntagsfrühstück mit Katja Leistenschneider gekommen - und mit allen Daumen gedrückt. Über unnützes VfL-Wissen und auch Prognosen für den VfL in egal welcher Liga beim Frühstück mit Henry Wahlig. Hier gibt's noch einmal das ganze Interview zum Nachhören:

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline