Frühstück mit... Jochen Malmsheimer und Frank Goosen

Die beiden Bochumer Kabarettisten legen ihr "Tresenlesen" wieder auf. Radio Bochum Moderatorin Katja Leistenschneider haben sie beim Sonntagsfrühstück - via Telefon - erzählt, wie es dazu kommt. Das gesamte Interview hier!

© Radio Bochum

Jochen Malmsheimer und Frank Gossen, beide Bochumer und beide Solisten, waren früher mal ein Duo! Vor 20 Jahren hat sich "Tresenlesen" getrennt! Aber jetzt, in der Corona-Krise, wo wir alle emotionale Momente brauchen, da kommen Jochen Malmsheimer und Frank Goosen für eine Show "Tresenlesen" auf Youtube wieder zusammen. Zu sehen am Samstag, 11.4, ab 20 Uhr 15. Darum hat Katja Leistenschneider beide zu einem Fernfrühstück ( mit Hindernissen ) eingeladen. Es war bewegend, es war lustig, es hat gehallt - war alles dabei!

 

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo