Frühstück mit Knut Giesler.

Berge oder Meer? Essen gehen oder bestellen? Gehen wir in den neuen James Bond oder schauen wir eine Serie zuhause? Ständig müssen wir mit anderen verhandeln. Aber nicht nur im privaten, auch im beruflichen Umfeld ist es wichtig, verschiedene Meinungen zusammen unter einen Hut zu bringen. Knut Giesler, Chef der nordrhein-westfälischen IG Metall war gestern zu Gast bei unserem Radio Bochum Sonntagsfrühstück. Mit Verhandlungen kennt er sich aus!

Knut Giesler und Katja Leistenschnieder
© Radio Bochum

"Wie verhandelt man richtig?", lautet die Frage, die Moderatorin Katja Leistenschneider am heutigen Sonntagsfrühstück mit Knut Giesler besprochen hat. Von der richtigen Verhandlungsatmosphäre über Grundsätze des gegenseitigen Umgangs bis zum Streik der GDL und den laufenden Sondierungsgesprächen war alles dabei. Das ganze Sonntagsfrühstück findet ihr hier wie immer zum nachhören!

© Radio Bochum
skyline