Frühstück mit Olaf Rauch

Von Konzertfotografie bis zur "wahren, umfangreichsten und subjektivsten Geschichte Bochums".

© Radio Bochum

Olaf Rauch ist Webdesigner und leidenschaftlicher Fotograf aus Bochum. Seine liebsten Motive: Lost Places - also verlassene Orte und Gebäude hier im Ruhrgebiet. Auch auf Konzerten ist Olaf Rauch viel mit seiner Kamera unterwegs und fängt die schönsten Momente ein und auch beim Projekt "Time Signals" im Rahmen des 700 Jahre Bochum Jubiläums hat er mitgewirkt. Was es mit der "wahren, umfangreichsten und subjektivsten Geschichte Bochums" - wie er selbst sagt - auf sich hat, wo ihr euch den 97 minütigen Film sehen könnt und vieles mehr haben wir mit ihm beim Sonntagsfrühstück mit Katja Leistenschneider besprochen.

Das ganze Interview könnt ihr hier nachhören.

© Radio Bochum
skyline