Frühstück mit... Schauspieler Mark Waschke

Im Berliner Tatort spielt er Kommissar Robert Karow. Daher kennen wir ihn. Schauspieler Mark Waschke. Was nur wenige wissen: Der Mann ist gebürtiger Wattenscheider. Da gibt es viele zu erzählen. Und das hat Mark Waschke getant. In der Radio Bochum-Frühstückssendung mit Alexander Brauer.

© Radio Bochum

Als Berliner Tatort-Kommissar Robert Karow kenne ihn viele. Aber kaum einer weiß, das Schauspieler Mark Waschke in Wattenscheid geboren wurde und dort auch die ersten Jahre seines Lebens verbracht hat. Mit dem Special "Die Zeitmaschine" im Planetarium Bochum hat es Mark Waschke wieder nach Bochum gezogen. Und er hat sich mit Alexander Brauer zum Frühstück verabredet. Es gab viel zu erzählen... über seine Wattenscheider Erinnerungen, die Zeitmaschine im Planetarium Bochum, den Berliner Tatort und veganen Käsekuchen. All diese Geschichten und noch viel mehr könnt ihr hier nachhören.

© Radio Bochum
skyline