Frühstück mit Sebastian Kopietz

Seit einer Woche laufen die ersten Impfungen in Pflege- und Seniorenheimen hier bei uns in Bochum. Sebastian Kopietz ist Stadtdirektor und Leiter des Bochumer Krisenstabs zur Corona-Pandemie und war zu Gast bei uns, um eine erste, kleine Bilanz zu ziehen.

© Radio Bochum

Wie sind die Reaktionen auf die ersten Impfungen, wie wird es weitergehen; wer wird wann und wo geimpft? Sebastian Kopietz, der Stadtdirektor von Bochum, war zu Gast und hat Fragen rund um das Thema Corona-Impfungen in Bochum beantwortet. Wie außerdem der Krisenstab tagt, wie hoch die Impfbereitschaft in Bochumer Heimen und Einrichtungen ist und wovon der Start des Bochumer Impfzentrums im Ruhrcongress abhängt, könnt ihr hier nocheinmal nachhören:

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline