Frühstück mit Stefan Hunstein

Kaffee schwarz und belegte Brötchen für Schauspieler Stefan Hunstein. Gebürtig kommt er zwar aus Kassel, seine Liebe fürs Theather ist aber bei uns in Bochum entstanden. Mehr dazu hier.

© Radio Bochum

Stefan Hunstein zu Gast beim Radio Bochum Frühstück

"Künstler sind für mich Weltenerschaffer - Schauspieler eher 'nur' Interpreten" - mit dieser Sicht aufs künstlerische Schaffen stößt Schauspieler Stefan Hunstein gerne mal an bei seinen Kollegen und Kolleginnen. Der 64-Jährige ist auf vielen Theaterbühnen unterwegs, auch bei uns in Bochum. Hier ist schließlich auch seine Liebe für Theater und Schauspiel entstanden! Als Foto-Künstler reist er um die Welt und fängt bewegende Momente und Natur ein. Am Sonntagmorgen hat er mit uns beim Frühstück über seine Werke, die Kulturszene generell und auch über die zwei Fußball-Herzen in seiner Brust gesprochen - das ganze Gespräch mit Katja Leistenschneider könnt ihr hier nachhören.

© Radio Bochum
skyline