Bochum: Baustelle am unteren Ende der Castroper Straße

Am unteren Ende der Castroper Straße hat die Stadt Bochum bis zum Ferienende die Verkehrsführung geändert.

© Joachim Haenisch / WAZ FotoPool

Am unteren Ende der Castroper Straße in der Innenstadt ist die Verkehrsführung geändert worden. Wenn ihr stadteinwärts auf der Castroper Straße unterwegs seid, könnt ihr am Ring ab sofort nur noch nach rechts abbiegen. Das gleiche gilt, wenn ihr aus der Großen Beckstraße gegenüber kommt. Auch vom Nordring aus könnt ihr ab sofort nicht mehr nach links auf die Castroper Straße abbiegen. Die Regelung gilt bis zum Ende der Herbstferien. Dort wird eine Baustelle im kommenden Jahr vorbereitet. Auf der Castroper Straße selbst sind schon die Straßenbahngleise entfernt worden. Das soll dann auch im Kreuzungsbereich passieren.

Weitere Meldungen

skyline