Gefährliche Körperverletzung: Bochumer Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei Bochum hat jetzt Bilder von zwei Tatverdächtigen veröffentlicht

© chalabala - stock.adobe.com

Die Bochumer Polizei sucht gerade nach Zeugen nach einer gefährlichen Körperverletzung im Sommer. Zwei unbekannte Männer sollen am 23. Juli gegen 20.20 Uhr an der U-Bahnstation am Kurt-Schumacher-Platz zwei Männer attackiert haben. Laut Polizei soll es erst zu einem Streit zwischen den beiden Unbekannten und einem 65-jährigen Bochumer gekommen sein. Ein 30-jähriger Mann kam hinzu, um die Situation zu beruhigen. Die Tatverdächtigen schubsten den Älteren zu Boden und schlugen auf den Jüngeren ein. Beide wurden leicht verletzt. Die Tatverdächtigen flüchteten unerkannt.

Die Männer wurden am U-Bahnhof von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Aufnahmen wurden jetzt freigegeben. Hier könnt ihr mehrere Bilder der zwei Männer sehen. Wenn ihr die zwei Tatverdächtigen kennt, oder sie am 23. Juli gesehen habt, dann meldet euch bei der Polizei.

Weitere Meldungen

skyline