Gerrit Holtmann verlängert beim VfL Bochum

Gerrit Holtmann hat seinen Vertrag beim VfL Bochum bis 2025 verlängert.

© privat

Seit 2020 beim VfL Bochum

Der VfL Bochum verlängert den nächsten Vertrag: Gerrit Holtmann bleibt. Der 27-Jährige Flügelspieler ist seit 2020 beim VfL und hat in 66 Pflichtspielen 23 Torbeteiligungen auf dem Konto. Der Vertrag wurde jetzt bis zum 30.06.2025 verlängert. Er wäre sonst im nächsten Jahr ausgelaufen.

VfL Bochum bereitet sich auf Saison vor

Holtmann selbst ist froh über die Vertragsverlängerung.

Ich fühle mich beim VfL wohl, das ganze Umfeld passt. Jetzt gilt es für uns, am nächsten Wunder zu arbeiten und die Klasse zu halten. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.

Das nächste Testspiel bestreitet Holtmann am 21.07.22 zusammen mit dem VfL gegen den spanischen Erstligisten Athletic Bilbao. Der letzte Härtetest findet dann am Samstag (23.7.) gegen Antalyaspor statt.

Weitere Meldungen

skyline