GNTM-Teilnehmerin Anna-Maria zu Gast bei den Morgenmachern

Die Bochumerin Anna-Maria Fuhrmann hat es bei Germany's Next Topmodel in diesem Jahr weit geschafft - nachdem Heidi kurz vor dem Halbfinale kein Foto mehr für sie hatte, war Anna-Maria bei den Radio Bochum Morgenmachern zu Gast.

Radio Bochum Morgenmacherin Nicole Dreisbach und GNTM-Teilnehmerin Anna-Maria im Studio
© Radio Bochum

Anna-Maria im Radio Bochum Interview

Anna-Maria ist Wahl-Bochumerin: Sie hat schon beim VfL das Tor gehütet und studiert hier in Bochum Biologie - gerade macht sie ihren Bachelor. Das Modeln will sie aber auch nach dem Aus bei Germany's Next Topmodel jetzt nicht aufgeben. Wie ihre Zeit beim Dreh der Show war und wie es für sie weitergeht, darum ging's beim Interview mit Morgenmacherin Nicole Dreisbach. Hier könnt ihr das ganze Interview nachhören:

© Radio Bochum
skyline