Anzeige
Günther Pohl liest in Bochum für Lichtblicke
© Radio Bochum
Günter Pohl sammelt für Lichtblicke
Teilen:

Günther Pohl liest in Bochum für Lichtblicke

Radio Bochum Sportreporter Günther Pohl kommt zu Euch und liest Euch was vor! Dabei sammelt er Geld für die Aktion Lichtblicke.

Veröffentlicht:

Anzeige

Lesung mit Günther Pohl aus seinem Buch über den VfL Bochum

Anzeige

Egal, ob bei eurem Geburtstag zu Hause, ob für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in eurer Firma, beim Stammtisch in der Kneipe oder in eurem Verein, Günther kommt überall hin und liest für euch aus seinem Buch „Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten“. Dafür spendet ihr für unsere Aktion Lichtblicke in Günthers Sparschwein. Mit der Aktion Lichtblicke unterstützen wir Kinder und Familien in NRW, die unverschuldet in Not geraten sind.

Anzeige

Wie kann ich mich bewerben?

Anzeige

Wenn Günther bei Euch vorbei kommen soll, schreibt uns eine WhatsApp mit dem Kennwort "Günther liest" an 0800 895 895 0. Schreibt in Eure Nachricht, zu welchem Anlass Günther bei Euch vorlesen soll und wer die Kontaktperson ist. Günther meldet sich dann bei Euch zurück. Zwischen dem 16. November 2026 und dem 16. Dezember 2026 ist Radio Bochum Sportreporter Günther Pohl mit seinem Buch unterwegs.

Anzeige
Anzeige
Anzeige