...Guido Beck

Sich für einige Monate in den Urlaub zu verabschieden und dem Alltag zu entfliehen, ist wohl der Wunsch vieler Menschen. Guido Beck hat diesen Traum tatsächlich realisiert – und das als Geschäftsführer einer Designfirma mit 30 Mitarbeitenden! Wie es dazu kam und was er in der Zeit erlebt hat, erzählt er Radio Bochum Moderatorin Katja Leistenschneider bei unserem Sonntagsfrühstück.

© Radio Bochum


Über einen Zeitraum von zwei Jahren bereitete er sich intensiv auf diesen dreimonatigen Urlaub in Neuseeland vor. Dort durchquerte er das gesamte Land auf seinem Motorrad, wobei er alle paar Tage von einem Airbnb zum nächsten reiste, um so viele Menschen zu treffen und Orte zu erkunden, wie es nur möglich war. Das Ganze Sonntagsfrühstück mit Guido Beck und Katja Leistenschneider könnt ihr hier nachhören:

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline