Heute ist auch in Bochum Nacht der Bibliotheken

Das Motto der Nacht der Blibliotheken ist in diesem Jahr Mitmischen, die Stadtbücherei Bochum zeigt zum Beispiel literatische Lesungen auf Youtube.

Große Regale voller Bücher
© Stadt Bochum

Nacht der Bibliotheken auch in Bochum

Die Bochumer Stadtbücherei macht heute mit bei der „Nacht der Bibliotheken“. Das Motto in diesem Jahr lautet „Mitmischen“. Wer bei Diskussionen mitmischen will, braucht gute Argumente. Zuverlässige Quellen gibt es in den Bibliotheken. Die Stadtbücherei Bochum zeigt auf ihrem Youtube-Channel literarische Lesungen und Videos. Es gibt aber auch Live-Events bei Zoom. Dabei werden unter anderem Escape-Games, Couch-Singings und Game-Sessions angeboten. Alle Veranstaltungen sind kostenlos, zum Teil müsst ihr euch aber vorher anmelden und mindestens 16 Jahre alt sein.


Weitere Meldungen

skyline