"Himmel weint" - Hymne für den Herbst und Regen mit Syno in den Ruhrcharts

Der Musiker Syno aus Essen hat pünktlich zum Herbst seinen neuen Song "Himmel weint" released. Mit dem Song möchte er darauf aufmerksam machen, das Leben zu genießen - auch wenn es buchstäblich regnet.

© Syno

Musik zwischen Pop, Elektro, Hip Hop und R&B

Der Sänger Syno kommt aus Essen und macht schon sein halbes Leben lang Musik. Angefangen hat er mit vierzehn mit klassischem Rap. Mittlerweile möchte er aber viele Genres bedienen. Sein aktueller Song "Himmel weint" ist zwischen Pop und Elektro verortet. Release feierte der Song Mitte September. Eigentlich ist Syno Eventmanager. Zusammen mit seinem Team aus vier Jungs, die die Beats für ihn machen und seine Songs produzieren, will er ab jetzt wieder regelmäßig neue Songs veröffentlichen. Da war ihm die letzten Jahre nämlich die Geburt seines dreijährigen Sohnes und die ersten Lebensjahre wichtiger. Jetzt ist er aber wieder voll dabei und brennt für die Musik. Ihr könnt Syno mit seinem Song "Himmel weint" jetzt in die Ruhrcharts wählen.

© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline