Hinter den Kulissen von Starlight Express

Katja Leistenschneider wirft im Frühstücks-Talk einen Blick hinter die Kulissen von Starlight Express. Sian Jones und Dennis Spee sind schon seit Jahren Darsteller bei Starlight Express. Die beiden sind aber nicht nur Musical-Kollegen, sie sind auch ein Liebespaar. Kennengelernt haben sie sich, natürlich, bei Starlight Express.


Drei Personen lächeln in die Kamera und machen Lokomotiven-Moves.
© Radio Bochum

Sian Jones und Dennis Spee haben zusammen mit Radio Bochum Moderatorin Katja Leistenschneider am Sonntag gefrühstückt. Sian und Dennis spielen beide mehrere Rollen bei Starlight Express und erzählen wie es hinter den Kulissen des Musicals abgeht. Zum Beispiel konnten beide vor ihrem Engagement bei Starlight Express nicht auf Rollschuhen fahren. Dennis sagt sogar, dass er als Kind immer Angst davor hatte. Die beiden erzählen von ihrem Training und wie sicher sie sich jetzt auf den Rollschuhen fühlen. Jetzt gerade könnt Ihr Sian allerdings nicht auf der Bühne sehen: Sie und Dennis sind ein Liebespaar und erwarten gerade ihr erstes Kind. All' das und mehr, könnt ihr hier noch einmal nachhören.

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo