Historischer Jahrmarkt Bochum

Für drei Wochen gibt es ab Samstag wieder den historischen Jahrmarkt in der Bochumer Jahrhunderthalle. Alle Infos dazu haben wir euch hier zusammengefasst.

© Radio Bochum

Der Markt startet wieder mit dem Steampunk-Wochenende

Diesen Samstag startet in der Jahrhunderthalle der 15. Historische Jahrmarkt. Das erste Wochenende steht dabei wieder ganz im Zeichen des Steampunks. Die historischen Fahrgeschäfte sind aber auch von Anfang an in Betrieb. Die Favoriten der letzten Jahre werden auch dieses mal wieder mit dabei sein- sagt Albert Ritter, Präsident des Deutschen Schausteller Bundes. Unter den Fahrgeschäften ist auch in diesem Jahr wieder ein historisches Riesenrad. Die Ticketpreise liegen dieses Jahr wieder 22 Euro - für Kinder 17 Euro. Mehr Infos findet ihr auf der Homepage der Jahrhunderthalle.

© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline