Im Kopf eines Produzenten: Yo Scheppert

Wer den Mülheimer Produzenten YO SCHEPPERT noch nicht gehört hat, der hat garantiert schonmal seine Sticker irgendwo gesehen: Auf Ampelmasten und Sicherungskästen, kleben sie mit schwarzer Schrift auf knallgelbem Grund in jeder Stadt, in der der Mülheimer Produzent schonmal als DJ aufgelegt hat. Von dem Auf-Parties-auflegen ist Yo aber mittlerweile weg. Mit seinem eigenen Track UNIQUE, den er Zusammen mit dem Sänger BLAUX aufgenommen hat, kommt Yo in die Ruhrcharts!

Produzent Yo Scheppert
© Johannes Schepp

UNIQUE ist Detailarbeit. Mit dem Sänger BLAUX hat Yo gleich mehrere Tracks aufgenommen, die alle im Laufe des Jahres released werden sollen. Referenzen auf seine noch unveröffentlichte Songs hat Yo bereits in UNIQUE versteckt. Den Mitschnitt aus der Sendung findet ihr hier zum nachhören!

Yo Scheppert in den Ruhrcharts

© Radio Essen
skyline