James Arthur - Medicine

James Arthur meldet sich mit "Medicine" zurück, die neue Single haben wir euch im besten Mix.

Nach dem weltweiten Erfolg seines Songs "Train Wreck" bringt James Arthur seine Single "Medicine“ raus. Der Track war auch der allererste Song, den James während der ersten Songwriting-Session für das neue Album geschrieben hat. James dazu: "Medicine ist eine erhebende Ode an das eigene Selbst, an Beziehungen, an Gemeinschaft und Verbundenheit und an die heilenden, stärkenden Kräfte der Liebe im Gegensatz zu Widerstand. Es ist, vielleicht kann man das so sagen, der perfekte Song für den Frühling 2021.

Die Reise hin zum neuen Album begann im Januar 2020, als James‘ alte Dämonen auf seiner Europatour begannen wieder aufzutauchen. "Ich hatte auf der Bühne in Madrid eine brutale Panikattacke. Ich leide ja seit Jahren unter Angstzuständen, aber sowas hatte ich noch nie." Arthur verbrachte eine Woche in einem Krankenhaus in der Schweiz, nachdem er seine Tour abgesagt hatte. Als er nach Hause kam, lieferte er sich selbst ins Nightingale Hospital in London ein und nutzte dieses neue Zuhause, um eine Reha zu machen und an seinem Album zu feilen, das in Kürze erscheinen wird. Solange gibt es mit "Medicine" neue Musik von ihm - für euch.

James Arthur - Medicine

Weitere Meldungen

skyline