...Janina Amrath

Das Sonntagsfrühstück bei Radio Bochum war gestern ein Muttertagsfrühstück. Am Muttertag war eine Mutter bei Moderator Alexander Brauer zu Gast, die ihr alle kennt - die Radio Bochum Morgenmacherin Janina Amrath.

Mutter sein ist der härteste Job, den Janina je hatte...

Janina Amrath ist vor fünf Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden. Deswegen ist die Morgenmacherin gerade in Mutterschutz. Mit dem Radio Bochum Moderator Alexander Brauer klärt Janina, ob wir den Muttertag überhaupt brauchen. Sie erzählt, warum Mutter sein der härteste Job ist, den sie je hatte und wie sie den mit ihrem anderen stressigen Job als Radiomoderatorin vereinbart. Natürlich sprechen Alex und Janina auch darüber, was die schönen Dinge sind, die das Muttersein Janina jeden Tag schenkt. Das alles gibt's hier für euch zum Nachhören.

Das Sonntagsfrühstück zum Nachhören

© Radio Bochum
skyline