Jogis Sprachnachricht: "Er kann es noch"

Jogi kann es doch - 2:0 gegen Nordirland. Ja, nach der Niederlage gegen Holland und seiner unfreiwilligen Pause bei den beiden Siegen im Sommer, als er sich vorher beim Training mit einer Hantel verletzt hatte, hat man sich ja schon bei dem Gedanken ertappt: „Vielleicht läuft es besser, wenn der Jogi zu Hause auf der Couch zuguckt.“ Genau deshalb hat er nach dem Sieg auf der Insel noch eine Nachricht an die DFB-Elite geschickt.

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten, die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück. Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's-Eleven" geformt.

Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet.

Eben Jogis Sprachnachricht, die Fußball-Comedy.

©

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo