Junger Bochumer bei Überfall schwer verletzt

Bochumer Mordkommission hat zwei Tatverdächtige festgenommen. Das Amtsgericht hat Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen.

© chalabala - stock.adobe.com

Täter stechen auf das Opfer ein

Nach einem schweren Überfall liegt ein 21-jähriger Bochumer immer noch im Krankenhaus. Am Montag war er in der Bochumer Innenstadt ausgeraubt worden. Die Täter hatten ihn geschlagen und auf ihn eingestochen. Der 21-Jährige hat dabei unter anderem schwere Kopfverletzungen erlitten. Die Bochumer Mordkommission ermittelt in dem Fall. Sie nahm gestern zwei Tatverdächtige in Werne fest - sie sind 17 und 20 Jahre alt. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen versuchten Mord, schweren Raub und gefährliche Körperverletzung vor. Das Amtsgericht hat heute Haftbefehl gegen die beiden Tatverdächtigen erlassen.

Weitere Meldungen

skyline