KATHARINA aus Bochum: Vergiss mein nicht

VERGISS MEIN NICHT ist eine Botschaft von Katharinas jüngerem Ich an die erwachsene Frau, die sie mittlerweile ist. Die super persönliche Single der Bochumer Sängerin könnt ihr ab sofort in die Ruhrcharts voten!

© Katharina Hüsch

Das Thema des Songs VERGISS MEIN NICHT der Bochumer Sängerin KATHARINA ist tiefgründig. Habt ihr Erinnerungen an die Gefühle, die ihr als Kind gefühlt habt? Die Bochumer Sängerin kann sich nicht an die Gefühle selbst erinnern. Aber an das Gefühl, sich erinnern zu wollen! Die Idee zu VERGISS MEIN NICHT stand fest. Doch wie in die Tat umsetzen? Im Interview spricht Katharina über ihre Haltung zur Pop Musik und darüber, wie sie ans Songwriting herangeht. Den Beitrag könnt ihr hier nachhören!

© Radio Bochum

Ihr wollt up to date bleiben? Folgt Katharina auf Instagram oder checkt Katharinas Website aus. Soviel sei verraten: Ende des Jahres könnt ihr euch auf neue Musik von ihr freuen.

skyline