Kein 0815-Pop - Julika Elizabeth in den Ruhrcharts

Julika Elizabeth ist 19 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf. Sie macht, wie sie selbst sagt, alternativen Pop und kann schon auf einige Highlights in ihrer Musikkarriere zurückblicken.

Julika Elizabeth
© Julika Elizabeth

So stand sie bereits über 180 mal auf der Bühne, unter anderem schon mal als Support von Julia Neigel! Ausserdem hat sie letztes Jahr nicht nur den "Hünxe- Deine Stimme"-Gesangswettbewerb gewonnen, sondern wurde auch von Radio Planet Berlin zur Musikerin des Jahres gekürt. Wie sie hier in den Ruhrcharts abschneidet, habt natürlich wie immer ihr in der Hand! "Madness" ist ihre aktuellste Single und der Titel für den ihr ab sofort abstimmen könnt.


Mehr über die 19-jährige Sängerin, ihre musikalischen Anfänge, den Song "Madness" und was ihr in naher Zukunft so von ihr erwarten könnt, gibt's hier noch einmal zum nachhören!



Julika Elizabeth - Madness (Official Video)

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline