Keine neue Hinweise

Suchaktion nach Vermisster ergebnislos

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Die große Polizei-Suchaktion nach der vermissten Anita S aus Bochum ist beendet. Neue Hinweise hat die Suche rund um den Kemnader See nicht gebracht. Bei der Aktion haben Polizisten den Uferbereich am Kemnader See durchkämmt, Spürhunde waren im Einsatz und mit einer Drohne wurde auch aus der Luft gesucht. Die 35-Jährige aus Günnigfeld wird seit dem vorletzten Wochenende vermisst. Vor zwei Wochen gab es das letzte Lebenszeichen von ihr, sie hat mit ihrer Mutter telefoniert. Anita S. ist 1 Meter 60 groß, hat lange rotblonde Haare und ein Tattoo auf dem rechten Oberarm. Mitte der Woche hatte die Polizei auch ein Fahndungsplakat von ihr veröffentlicht.

skyline
ivw-logo