Keller-Brand in Bochum-Werne

In Bochum-Werne hatte die Feuerwehr Bochum einen größeren Einsatz. Da ist ein Feuer im Keller eines Gewerbebetriebs ausgebrochen. Einzelheiten zum Feuerwehreinsatz lest ihr hier.

Feuerwehrleute im Einsatz vor einem großen Feuer in einem Keller.
© Feuerwehr Bochum

Feuerwehr Bochum: Geruchsbelästigung in Werne

In Bochum-Werne war am Donnerstagmorgen (20.10.) ein größerer Feuerwehreinsatz. Auf der Rolandstraße hat es im Keller eines Gewerbebetriebs gebrannt. Mittlerweile ist das Feuer unter Kontrolle, die Nachlöscharbeiten sind allerdings umfangreich. Personen waren aufgrund des Brandes in der Rolandstraße nicht in Gefahr, hat die Feuerwehr auf Radio Bochum-Nachfrage gesagt. Insgesamt waren zu Spitzenzeiten 60 Einsatzkräfte vor Ort. Durch den Brand kam es zeitweise zu Geruchsbelästigungen in Werne.

Weitere Meldungen

skyline