Kind stirbt nach Mittagsschlaf in Bochumer Kindergarten

In einem Kindergarten in Bochum-Hofstede ist ein Kind nach dem Mittagsschlaf leblos gefunden worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Alles, was bisher bekannt ist, lest Ihr hier.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Einjähriger Junge aus Bochum stirbt trotz Wiederbelebung

In einem Bochumer Kindergarten in Hofstede ist ein Kind nach dem Mittagsschlaf leblos gefunden worden. Zunächst hatte die WAZ darüber berichtet. Der Betreiber hat uns den Vorfall bestätigt. Notfallseelsorger und eine Trauerbegleitung seien aktuell im Einsatz. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft. Laut Betreiber ist der Vorfall schon vergangenen Dienstag passiert. Der einjährige Junge konnte zunächst noch wiederbelebt werden, er starb aber später im Krankenhaus. Eine Obduktion soll jetzt klären, woran der Junge gestorben ist.

skyline