Künstlerbesuch: Blanco Brown

"Chase the heart, not the charts", mach es mit Herz und nicht für den Erfolg... Oder man ist wie US-Star Blanco Brown, macht Musik aus tiefem Herzen UND ist damit verdammt erfolgreich.

Blanco ist 2019 das erste Mal überhaupt Live in Deutschland unterwegs. Die Tanzmaschine aus Georgia hat sich vorher bei uns schon mal warm gedanced.

"Jetzt müsst ihr richtig loslassen. Macht es euch gemütlich. Schnappt euch eure Liebsten, oder euren Liebespartner, keine Sorge, macht es mir einfach nach." Millionen Menschen haben es Blanco Brown nachgemacht.

Mit seiner Single "The Git Up" und dem dazugehörigen Tanzvideo hat Blanco Brown ein Fieber ausgelöst. Unzählige Leute haben seine Moves mit der Tik-Tok-App neu aufgelegt, seine Musik trendet und auch internationale DJ-Größen wie DIPLO wollen mit Ihm ins Studio.

"Ein neuer Star" nennt Ihn die internationale Fachpresse, dabei arbeitet Blanco auch seit Jahren mit Kollegen wie Pitbull oder Fergie. Er ist Produzent, Vollblutmusiker und spielt in seinen Songs so viele Instrumente, dass er manchmal vergisst welchen Instrumente überhaupt in dem Song sind.

Im Oktober erscheint Blanco´s neues Album "Honeysuckles & Lightning Bugs". Wie das klingt, warum er Blumen und Glühwürmchen liebt und Feuerwehrmänner mit die coolsten Typen auf der Welt sind, hat er uns verraten!

©

Blanco Brown - The Git Up (Dance Video)

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo