Künstlerbesuch: Natasha Bedingfield

Die Single "Unwritten" von Natasha Bedingfield haben viele noch im Ohr. Jetzt startet sie durch mit ihrem neuen Album "Roll with me".

"Wenn ich live singe, dann schmettere ich die Songs förmlich heraus – es gibt da eine gewisse Verletzlichkeit, die auf dem Weg ins Radio manchmal komprimiert wird oder verloren geht", erzählt Natasha Bedingfield. "Ich habe es schon immer geliebt, Popsongs zu schreiben, aber für diese Platte wollte ich sie auf eine Art und Weise schreiben, die der Live Erfahrung wirklich gleichkommt." Gesagt, getan. Sie hat sich aber nicht alleine dran gemacht neue Songs zu schreiben. Mit im Boot saß Linda Perry. Die hat schon mit Christina Aguilera, P!nk und Alicia Keys zusammen gearbeitet. Das Ergebnis ihrer Arbeit ist unter anderem die neue Single "Everybody Come Together" über die wir unter anderem mit ihr gesprochen haben.


©

Natasha Bedingfield - Everybody Come Together

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo