Künstlerbesuch: Zoe Wees

Wer über baldige Superstars sprechen will, kommt an Zoe Wees schon nicht mehr vorbei. Die junge Hamburgerin hat eine neue Single auf den Markt gebracht und tourt im Sommer durch Deutschland. Darüber sprechen wir mit ihr.

© Megan Courtis

"Don't Give Up" lautet der neue Song der erst 21-jährigen Zoe Wees, die aus den aktuellen Charts in Deutschland nicht wegzudenken ist. Die selbstbewusste und starke Wees hat sich mit ihren Singles "Controls" und "Girls Like Us" innerhalb der Corona-Pandemie einen Namen gemacht und ist drauf und dran, richtig durchzustarten. Nun steht für sie der Festivalsommer 2023 an. Was können wir von Zoe erwarten und überhaupt, was hat die junge Topmusikerin alles noch so geplant? Wir erfahren es von ihr höchstpersönlich, wenn sie uns im Sender besucht. Hier gibts das Interview für euch.

© RADIO NRW

Zoe Wees - Don't Give Up

Weitere Meldungen

skyline