Lusid Universe: Hearts Relief

Lukas Richter aka. LUSID UNIVERSE möchte mit seinem Track HEARTS RELIEF in die Ruhrcharts! Der Produzent aus Emmerich am Rhein hat sich einiges von der Seele zu schreiben. 2017 war ein schweres Jahr für den 26-jährigen.

© Radio Bochum

Lusid Universe freut sich, wenn ihr ihm etwas Liebe da lasst.

HEARTS RELIEF ist einer von LUSID UNIVERSE' ersten Tracks auf Englisch. Ursprünglich kommt Lukas aus dem Rapgame. Mit dem texten hat er angefangen, als er in der dritten Klasse heimlich Sido-Tracks mit seinem Kassettenrekorder mitgeschnitten hat:

"Da habe ich dann gefallen am reimen gefunden. Habe angefangen, mir Sorgen von der Seele zu schreiben. Habe gemerkt: Reimen macht mir Spaß, das kriege ich relativ gut hin"


- Lukas Richter aka. Lucid Universe im Ruhrcharts Interview

Seitdem Lukas sich mit dem Produzieren auseinandersetzt, ist sein Musikstil ein anderer geworden. Wenn ihr up to date bleiben wollt, dann folgt Lusid Universe auf Instagram. Den ganzen Mitschnitt aus der Sendung findet ihr natürlich wie immer hier zum nachhören!

© Radio Bochum
skyline