Mädchen bei Unfall leicht verletzt

Unfallort: Berliner Straße in Wattenscheid

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Bei einem Auffahrunfall Heiligabend mittags ist eine Sechsjährige leicht verletzt worden. Passiert ist der Unfall auf der Berliner Straße in Wattenscheid. Ein 24-jähriger Gelsenkirchener war auf den Wagen einer 40-Jährigen aufgefahren. In dem Wagen der ebenfalls aus Gelsenkirchen stammenden Frau war außerdem noch deren kleine Tochter. Das Kind wurde nach der Erstversorgung durch die Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht, konnte aber nach ambulanter Behandlung nach Hause. Beide Autofahrer blieben unverletzt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo