"Make Rock Pop Again!" mit Aris Valentino in den Ruhrcharts

Aris Valentino macht Pop-Rock aus Essen. Unter dem Motto "Make Rock Pop Again!" liefert er mit seiner neuen Single "Wonda" etwas verspätet den perfekten Sommer-Soundtrack. Jetzt will er in die Ruhrcharts.

© Tarek Hansen

Pop-Rock für die Ruhrcharts mit Aris Valentino

"Make Rock Pop Again!" - so lautet das Motto vom Sänger Aris Valentino. Der Essener macht Pop-Rock, der für gute Laune sorgt. Mit seiner aktuellen Single "Wonda" will er es jetzt in die Ruhrcharts schaffen. Auch wenn der Herbst nun da ist, liefert "Wonda" eine Hymne für den Sommer. Aris Valentino macht mit großer Leidenschaft seine Musik - allerdings war früher gar nicht klar, dass er mal Sänger werden will. In der Kindheit hat er viel Eishockey gespielt und es bahnte sich sogar eine Karriere an. Dann entschied er sich dazu, eigene Musik zu machen. Ihr könnt Aris Valentino jetzt in die Ruhrcharts wählen.

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline