Mann stürzt aus dem 6. Stock

Am Samstag ist in Bochum ein 38-jähriger Mann aus dem 6. Stock eines Mehrfamilienhauses gefallen. Das berichtet die Feuerwehr Bochum. Der Unfallort befindet sich im Rüsselsheimer Weg in Bochum-Langendreer.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Am Samstag kam es in Bochum zu einem schweren Unfall. Im Rüsselsheimer Weg in Bochum-Langendreer ist ein 38-jähriger Mann aus dem 6. Stock eines Mehrfamilienhauses gefallen. Er landete auf dem Glasvordach des Haupteingangs. Der Rettungsdienst hat den Mann noch am Unfallort behandelt und anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Bochum rückte zur Unterstützung mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Einheit der Freiwilligen Feuerwehr Querenburg an. Das Glasvordach, auf das der Mann gestürzt war, musste anschließend entfernt werden. Es war so beschädigt, dass es den Weg zum Haupteingang versperrt hat.

Weitere Meldungen

skyline