
© Radio Bochum
© Radio Bochum
Anzeige
Mann war auf Hausdach geklettert
Anzeige
Heute Vormittag war der Bereich Herner Straße Ecke Nordring gesperrt. Grund dafür war ein Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Ein 18-jähriger Mann war auf ein Hausdach geklettert und hat Dachziegel heruntergeschmissen. Er ist später selbstständig heruntergeklettert und wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Dabei leistete er Widerstand, so ein Polizeisprecher. Da auf der Straße viele Dachziegel lagen, die weggeräumt werden mussten, war der Bereich noch einige Zeit gesperrt. Mittlerweile ist der Bereich aber wieder vollständig freigegeben.
Anzeige