... Marcus Gloria?

Von wegen! Als wir den Gründer von Bochum Total treffen wollen, hat Marcus Gloria leider verschlafen. Wir nehmen es ihm nicht übel - schließlich hat Marcus Gloria eine anstrengende Zeit hinter sich. Ein Festival organisiert sich nicht von alleine! Bei einem Kaffee im Hotel Tucholsky redet Alexander Brauer stattdessen mit LeRoy von THE MAGIC MUMBLE JUMBLE, mit Lana von KOCHKRAFT DURCH KMA und mit Daniel, der mit seiner Frau eine Imbissbude bei Bochum Total betreibt.

© Radio Bochum

"Ich habe verschlafen. Nach diesen drei sehr anstrengenden Tagen musste einfach mal wieder Luft rein!" - entschuldigt sich Marcus Gloria später am Telefon. Aber Frühstücksmoderator Alexander Brauer ist ja flexibel. Den ganzen Mitschnitt des Sonntagsfrühstück in der Special Edition findet ihr wie immer hier zum Nachhören!

© Radio Bochum
skyline