Messerangriff im Bermudadreieck Bochum

Eine 20-jährige Frau aus Bochum ist am Dienstagabend von einer 33-jährigen Frau aus Brandenburg mit einem Messer schwer verletzt worden. Hintergrund könnten Beziehungsstreitigkeiten sein.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Streit im Bermudadreieck Bochum eskaliert

Bei einem Messerangriff im Bermudadreieck ist eine 20-jährige Bochumerin schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war sie am Dienstagabend gegen 21 Uhr 45 auf einem Parkplatz an der Kreuzstraße mit einer 33-jährigen Frau aus Brandenburg in Streit geraten. In dessen Verlauf zückte die Ältere das Messer, stach zu und verletzte die Jüngere schwer. Zeugen hielten die Angreiferin fest und riefen den Notarzt. Die 20-Jährige kam sofort ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet, die die genauen Hintergründe aufklären soll. Möglicherweise war es eine Beziehungsstreitigkeit. Die Angreiferin sollte noch am Mittwochnachmittag einem Haftrichter vorgeführt werden.  

Weitere Meldungen

skyline