Anzeige
Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com
Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
Teilen:

Messerangriff in Bochum

Am Samstagabend (26.10.) gab es einen Polizeieinsatz auf der Hattinger Straße in Bochum. Ein 24-jähriger wurde mit Messerstichen verletzt.

Veröffentlicht: Montag, 28.10.2024 06:10

Anzeige

Messerstichen war Streit vorausgegangen

Anzeige

Auf der Hattinger Straße in Bochum gab es am Samstagabend (26.10.) einen Einsatz der Polizei Bochum. Nach einem Streit wurde ein Mann durch Messerstiche schwer verletzt. Das Opfer, ein 24-jähriger Bochumer, war mit zwei anderen Männern in Streit geraten. Die Polizei konnte zwei tatverdächtige Männer im Alter von 41 und 43 Jahren vorläufig festnehmen. Der schwerverletzte 24-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige