Michael Patrick Kelly im Interview über das Zeltfestival Ruhr und seine Peace Bell

"Based On A True Story" oder abgekürzt "B.O.A.T.S." - so heißt das aktuelle Album von Michael Patrick Kelly. Mit Morgenmacherin Kira Kosthorst hat er nicht nur über die Geschichten hinter den Songs, sondern auch über seine eigens hergestellte Peace Bell und auch seinen kommenden Auftritten beim Zeltfestival Ruhr gesprochen. Das ganze Interview könnt ihr hier nachhören.

Michael Patrick Kelly zum Zeltfestival Ruhr in Bochum

Er hat uns Bochumerinnen und Bochumer in Erinnerung! Michael Patrick Kelly hat uns im Interview erzählt, wie er seine Auftritte bei uns im Bochum und auch damals schon auf dem Kirmesplatz Ende der 80er, als Michael zum ersten mal in Bochum war, in Erinnerung hält. Außerdem sprechen Radio Bochum Morgenmacherin Kira Kosthorst und Michael Patrick Kelly über seine Peace Bell, die er auch zum Zeltfestival Ruhr mit auf die Bühne bringt, welche Dokus er am liebsten schaut, wie eigentlich ein typischer "Off-Day" bei dem viel beschäftigten Musiker aussieht und natürlich über seine Musik.

Michael Patrick Kelly im Interview bei Radio Bochum

© Radio Bochum

Michael Patrick Kelly zu Gast in Bochum

Für das Zeltfestival Ruhr kommt Michael Patrick Kelly nach Bochum. Bei uns könnt Ihr Tickets für sein Konzert gewinnen. Hier könnt ihr euch dafür bewerben.

Weitere Meldungen

skyline