Michael Schulte x R3HAB - Waterfall

Ende September wird für alle Fans von Michael Schulte ein Feiertag sein, denn dann erscheint seine neue Platte. Vorab gibt es schonmal was auf die Ohren, von ihm und Star-DJ R3HAB.

Singer-Songwriter Michael Schulte hat sich mit Star-DJ und Produzent R3HAB für ihre neue gemeinsame Kollabo-Single "Waterfall" zusammen getan. Der Song ist der Vorbote des kommenden Michael Schulte Albums "Remember Me", welches Ende September erscheinen wird. "Waterfall" soll zum Tanzen und Mitsingen ein. Schultes Stimme harmoniert mit R3HABs elektronischen Klängen und schafft eine Kombination aus Pop- und Dance-Musik. Michael Schulte sagt zur Single: "Ich freue mich mit Star DJ R3HAB auf unserem gemeinsamen Song 'Waterfall' zusammenzuarbeiten, es ist ein positiver und tanzbarer Track, der perfekt für den Frühling und Sommer ist.“ Davon könnt ihr euch auch überzeugen, denn wir haben den Song für euch in unserem besten Mix platziert.

Michael Schulte x R3HAB - Waterfall (Official Music Video)

Unser Interview mit Michael Schulte

Passend dazu haben wir mit Michael Schulte im Interview gesprochen. Was Schulte zur bevorstehenden deutschlandweiten Festival- und Konzert-Tournee zu sagen hat, hört ihr hier.

© RADIO NRW

Weitere Meldungen

skyline