Midlife Party - Es ist schon wieder Mittwoch

Kaum ist das Kollegen-Bashing von Lisa Feller und Jürgen Bangert aus der vergangenen Folge beendet, schon gibt es wieder was auf die Ohren. Die neue Episode ist da. Themen diesmal: Autopannen, Gartenpflege und das komplizierte Telefonieren.

© Radio NRW
Button Spotify Button Google Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button FEYO

Erdbeer-Carpaccio für die ganze Familie

Lisa Feller baut in ihrem Garten an. Keine Sorge, nichts Verbotenes. Noch allerdings lässt die Ernte zu wünschen übrig. Darüber berichtet sie Jürgen und euch in der neuen Folge in aller Ausführlichkeit. Jürgen kann das ganze teilweise nicht so ganz ernst nehmen - merkt man ihm dabei auch gar nicht an. Anders geht es im "gallischen Dorf" bei Jürgen zu. Denn er hat eher von seinen tollen Nachbarn zu berichten.

Beim Telefonieren die Stummtaste mit der Backe erwischen

Hat Apple ein heimliches Update bei Jürgen und Lisa auf ihre Smartphones gespielt? Beide tun sich zurzeit unglaublich schwer beim bloßen Telefonieren. Weil sie nämlich mit ihren Backen auf die Stumm-Tasten offenbar kommen. Geht euch das auch so? Lisa steigt schon um und hat eine Lösung gefunden.

Das große Thema Auto

Wer es noch nicht wusste, wird es spätestens nach dieser Folge wissen. Jürgen ist ein kleiner Auto-Narr. Wir erfahren mehr über eine Geschichte von einem seiner früheren Auftritte, die Karre seines Sohnes. Interessant wird es, als Lisa und auch Jürgen über ihre Erfahrungen mit dem ADAC-Pannenservice sprechen.

Midlife-Party – der Gute-Laune Podcast mit Lisa Feller und Jürgen Bangert

„Midlife-Party“ – das ist genau das wonach es klingt. Ein Podcast mit zwei lustigen Menschen, die aus der Mitte des Lebens mit guter Laune den alltäglichen Wahnsinn auf die Rolle nehmen. Die lustigen beiden Menschen, das sind wir: Lisa Feller, Stand-Up-Comedienne. und Jürgen Bangert, Radio-Moderator und -Comedian. Wir lassen in „Midlife Party“ nichts unausgesprochen. Wir fallen aber nicht einfach boulevardmäßig über alles und jeden her. Vielmehr springen wir mitten rein ins pralle Leben und stellen uns, genau wie Ihr auch, öfter mal die Frage: „Meinen die das eigentlich ernst?“ Unsere Antworten darauf klingen halt nur etwas anders. Also: Viel Spaß mit der Midlife-Party – Ihr seid herzlich eingeladen!

Links:

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

Weitere Meldungen

skyline