Midlife Party - kein Pardon

Es wird etwas demütig in der aktuellen Folge „Midlife-Party“ – aber wirklich nur ein bisschen. Lisa Feller und Jürgen Bangert erzählen unter anderem von ihren Erstbegegnungen mit ihren großen Idolen.

© Radio NRW
Button Spotify Button Google Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button FEYO

Currywurst gegen den Kichererbseneintopf

Wer sich tagtäglich in den Social-Media-Kanälen aufhält, hat viel auf seinem Smartphone herumzutippen. Der ein oder andere - wie zum Beispiel Jürgen Bangert - gibt demnach auf und lässt das "Social-Media-Game" eher sein. Lisa Feller dagegen macht es aber, aber mit einer Hilfestellung, sehr zur Überraschung von Jürgen. Ein medialer Aufreger in dieser Woche, über den sich Jürgen und Lisa unterhalten, ist die Aufregung Gerhard Schröders gewesen, dass es in einer Kantine bei VW keine Currywurst Pommes mehr auf dem Speiseplan zu finden gebe. Schröder nannte es den "Kraftriegel für Arbeiterinnen und Arbeiter". Grund genug für Jürgen, da mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Hape Kerkeling, Mike Krüger und Ingo Appelt

Lisa und Jürgen sprechen in dieser Episode auch über ihre Idole der Kindheit und Jugend - unter anderem von ihren Erstbegegnungen mit ihnen. Zum Beispiel als Jürgen als "Radio-Frischling" Hape Kerkeling interviewen durfte und dabei eine Wette laufen hatte. Lisa schwärmt von Mike Krüger in einer ähnlichen Begegnung und demoliert ganz nebenbei Ingo Appelts Image.

Lisa Feller live erleben

Nach langer Zeit geht Lisa Feller endlich wieder einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nach, nämlich auf Tour zu gehen. Klar, der Midlife Party-Podcast bleibt, aber wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas "Ich komm' jetzt öfter Tour". Alle Termine bis ins Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell. Und jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Midlife-Party – der Gute-Laune Podcast mit Lisa Feller und Jürgen Bangert

„Midlife-Party“ – das ist genau das wonach es klingt. Ein Podcast mit zwei lustigen Menschen, die aus der Mitte des Lebens mit guter Laune den alltäglichen Wahnsinn auf die Rolle nehmen. Die lustigen beiden Menschen, das sind wir: Lisa Feller, Stand-Up-Comedienne. und Jürgen Bangert, Radio-Moderator und -Comedian. Wir lassen in „Midlife Party“ nichts unausgesprochen. Wir fallen aber nicht einfach boulevardmäßig über alles und jeden her. Vielmehr springen wir mitten rein ins pralle Leben und stellen uns, genau wie Ihr auch, öfter mal die Frage: „Meinen die das eigentlich ernst?“ Unsere Antworten darauf klingen halt nur etwas anders. Also: Viel Spaß mit der Midlife-Party – Ihr seid herzlich eingeladen!

Links:

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

Weitere Meldungen

skyline