Mit dem Motorrad durch Asien

Henri Kretschmer hat im vergangenen Jahr sein Abitur absolviert und sich auf die Socken gemacht. Oder besser gesagt aufs Motorrad... Und zwar quer durch Asien. 22 Länder hat er dabei durchquert. Jetzt ist er zurück in der Heimat und auch bei Morgenmacher Felix Groß im Studio, um uns von seiner kleinen Weltreise zu erzählen.

© Radio Bochum

47.000 km. Ein Motorrad. Ein Wattenscheider.

Was seine Eltern über sein Abenteurer dachten, warum es manchmal auch ziemlich gefährlich wurde und wo es das beste Essen gab, könnt Ihr hier nochmal nachhören. Alle Bilder zu seiner kleinen Weltreise seht ihr bei Radio Bochum auf Facebook.

© Radio Bochum
Campen auf 3000m Höhe in Pakistan© Henri Kretschmer
Campen auf 3000m Höhe in Pakistan
© Henri Kretschmer
See in Armenien© Henri Kretschmer
See in Armenien
© Henri Kretschmer

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo