MOZI: Sein Jagdhorn hat er immer dabei

MOZI hat ziemlich viele Facetten. Er studiert Wirtschaft, hat einen Jagdschein, einen perfekt erzogenen Hund und nun auch seine erste eigene Single veröffentlicht. Neben dem Talent gehört auch immer etwas Mut dazu, um einen Song als Newcomer zu veröffentlichen.

 

© Mozi

Fast stand ihm seine schüchterne Art im Weg. Zum Glück hat er seinen Song trotz anfänglicher Unsicherheiten doch noch veröffentlicht. Und wir sind richtig dankbar, denn dadurch können wir Euch seinen Song „ME N‘ YOU“ in den Ruhrcharts vorstellen. Ganz so schüchtern und zurückhaltend ist MOZI aber nicht immer. Sollte es Euch in Zukunft mal im Stau passieren, dass Ihr von einem Typen mit einem Jagdhorn an gehupt werdet, dann ist es wahrscheinlich MOZI.


Hier geht's zum Instagram-Account von MOZI.

© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline