Nach Sturm Sabine: Alles läuft wieder normal

Nachdem Sturm Sabine in der Nacht von Sonntag auf Montag auch bei uns Bochum für Einsätze der Feuerwehr gesorgt hat, läuft heute wieder alles normal.


Eine Frau kämpft mit ihrem Regenschirm in der Essener Innenstadt gegen die Windböen eines Sturms.
© Sebastian Konopka/FUNKE Foto Services

Nach Sturm Sabine läuft ab heute in Bochum wieder alles normal. Die Schulen haben wieder regulär geöffnet und auch städtische Einrichtungen wie Sportanlagen oder Friedhöfe sind wieder auf - auch in den Tierpark könnt ihr wieder gehen. Viele Einrichtungen waren gestern und vorgestern wegen Sturm Sabine geschlossen. Entweder ist der Weg dorthin zu gefährlich gewesen oder der Aufenthalt selbst, zum Beispiel auf den Friedhöfen. Trotzdem sollt ihr heute immer noch vorsichtig sein. Die Stadt warnt weiter vor heftigen Windböen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo