Nach VfL-Aufstieg: Polizei Bochum sucht nach weiteren Tatverdächtigen

Die Polizei Bochum klärt nach der VfL-Aufstiegsfeier im Mai mehrere Taten auf. Aktuell geht es um Brandstiftung und um Flaschenwurf.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Polizei Bochum sucht Tatverdächtige rund um VfL-Aufstieg

Die Polizei Bochum sucht nach dem VfL-Aufstieg weiter nach Tatverdächtigen. Während der VfL-Aufstiegsfeier hat es mehrere Ausschreitungen in der Fan-Menge rund um die Castroper Straße gegeben. Die Polizei Bochum klärt gerade einen nach dem anderen Fall auf. Insgesamt geht es aktuell um 60 einzelne Ermittlungsverfahren. In wie vielen Fällen es tatsächlich zu einer Fotofahndung kommt, muss jedes Mal einzeln von einem Richter entschieden werden.

Fotofahndung der Polizei Bochum

Mit einem Foto sucht die Polizei Bochum gerade nach einem Mann, der eine Flasche auf einen Polizeibeamten geworfen haben soll. Das von der Polizei veröffentlichte Foto findet ihr hier. Außerdem ist ein Unbekannter im Fokus der Polizei, weil er eine Bengalfackel auf einen Autoreifen eines Polizeiautos gelegt haben soll. Das wertet die Polizei als Brandstiftung. Auch nach ihm sucht sie per Fotofahndung. Das veröffentliche Foto findet ihr hier. Wenn ihr etwas von den Taten mitbekommen habt, dann meldet euch bei der Polizei Bochum.

Weitere Meldungen

skyline