...Network44.

Roman Berger und Luca Goerdel gehören zum Network44 - ein Verein für alle, die Bock haben ihre Ideen und Pläne auch in die Tat umzusetzen. Je verrückter desto besser. Der Verein wurde im Februar 2020 gegründet und hat mittlerweile schon über 50 Mitglieder. Das Ziel? - "Bochum wieder auf die Karte bringen!"

© Radio Bochum

An diesem Sonntag erzählen die Beiden vom ersten Vereinsprojekt: Ein eigenes Musikfestival, dass kommenden Samstag (30.5.) stattfinden soll. Als Livestream auf Facebook, Youtube und Twitch. Die Einnahmen sollen gespendet werden. Aber an wen? Und wie kommt man dazu, mit jeweils 22 Jahren einen Verein zu gründen? Und wie kann man sich Network44 jetzt eigentlich vorstellen? Das ganze Interview könnt ihr natürlich wieder bei uns nachhören.

© Radio Bochum

Interesse geweckt? Folgt Network44 auf Instagram und bleibt über die neuesten Projekte auf dem Laufenden!

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo