Neue Corona-Maßnahmen für Hochzeiten in Bochum

Brautpaare in Bochum müssen sich auf schärfere Corona-Maßnahmen für ihre Trauungen einstellen.


© lev dolgachov - fotolia

Hochzeiten in Bochum: Insgesamt fünf Personen im Trauzimmer

Die Hochzeiten bei uns in Bochum werden von schärferen Corona-Maßnahmen getroffen. Bei Hochzeiten sind jetzt noch weniger Gäste zugelassen. In den Trauzimmern dürfen ab sofort nur noch insgesamt vier Personen dabei sein - Das Brautpaar plus zwei weitere Gäste. Dazu kommt dann noch der Standesbeamte oder die Standesbeamtin. Für bereits gebuchte und geplante Hochzeiten wird im Einzelfall über die Gästezahl entschieden. Die neuen Maßnahmen für Bochumer Hochzeiten sollen dabei helfen, dass trotz der hohen Corona-Zahlen weiter Hochzeiten stattfinden können.

Weitere Meldungen

skyline