Neuer Imagefilm für Bochum

Mit einer neuen Website und einem neuen Imagefilm wirbt die Stadt Bochum jetzt für sich und ihre Ideen. Auf smart-forward.de werden aktuelle Projekte der Stadtentwicklung genauer vorgestellt.

Haus des Wissens Bochum
© Bochum Wirtschaftsentwicklung

"Bochum, eine ganz normale Stadt"

Mit einer neuen Website und einem neuen Imagefilm wirbt die Stadt Bochum für sich und ihre Ideen. Dort werden aktuelle Projekte der Stadtentwicklung genauer vorgestellt. Hier ist der Direktlink. Übersichtlich dargestellt sind zum Beispiel das Haus des Wissens, das Viktoria-Karree, das City-Tor Süd, das “ParkViertel Hunscheidtstraße” oder auch das ehemalige Opelgelände Mark 51°7. Die Website soll zeigen, das Bochum eine Stadt ist und bleibt, in der es sich zu leben lohnt. Oder, wie es die Macher der Werbekampagne sagen: „Bochum, eine ganz normale Stadt“, die sich auf ihre Stärken besinnt und die sich auf den Weg Richtung Zukunft gemacht hat.

Weitere Meldungen

skyline