Neuer Mittelfeldspieler für VfL Bochum

Der VfL Bochum hat einen weiteren Neuzugang verkündet. Der Mittelfeldspieler Eduard Löwen kommt vom Hertha BSC und wird für ein Jahr ausgeliehen.

Junger Mann lächelt in die Kamera.
© VfL Bochum

VfL Bochum: Neuer Spieler kommt von Hertha BSC

Der VfL Bochum hat einen weiteren Neuzugang verkündet: Eduard Löwen wird vom Hertha BSC ausgeliehen. Der Leihvertrag geht ein Jahr. Im vergangenen Jahr spielte Löwen, auch ausgeliehen, beim FC Augsburg. Insgesamt stand der Mittelfeldspieler bisher für 52 Bundesliga-Partien auf dem Platz und hat dabei fünf Tore geschossen.

VfL Bochum: Erstes Training nach der Sommerpause

© Radio Bochum
© Radio Bochum

Der VfL Bochum startet heute mit dem Training nach der Sommerpause. Mit dabei, die neuen Spieler: Als Neuzugänge stehen bisher Christopher Antwi-Adjei, Patrick Osterhage, Torwart Michael Esser und jetzt auch Eduard Löwe fest. Der Japaner Takuma Asano hat noch ein paar Tage frei. Beim Training sind auch bis zu 200 Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen - die konnten sich vorher dafür bewerben. Das erste Testspiel des VfL Bochum ist dann nächste Woche Mittwoch beim Oberligisten Velbert.

Weitere Meldungen

skyline